Workshop

Erfoglreich in die Gewinnzone

Der Workshop "Erfolgreich in die Gewinnzone" bietet praxisnahe Einblicke und strategische Ansätze für Gründer:innen und Unternehmer:innen, um ihr Unternehmen auf einen nachhaltigen Erfolgskurs zu führen. In einer dynamischen Geschäftsumgebung ist der Überblick über die Kosten einerseits und die Umsätze / Mindestumsätze andererseits entscheidend. Gewinnzone? Wie das geht, erfährst du in diesem Workshop.

15. März 2024
14:30-15:30
Wirtschaftskammer Kärnten

Portraitfoto von Walter Ebner

Ing. Mag. Walter Ebner

Unternehmensberater

Herr Ing. Mag. Walter Ebner absolvierte die technische Ausbildung im Bereich der Forst- und Holzwirtschaft und besuchte im Anschluss das Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen. Seit 1995 ist er selbstständiger Berater von KMUs mit Fokus auf Controlling und Finanz- und Rechnungswesen. Zusätzlich dazu ist er Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Kärnten. Ebenso wurde ihm das internationale Qualitätsgütesiegel CMC für Berater (Certified Management Consultant) verliehen.